Sebastian Hohage

Eine eigene Domain – mit meinem Namen.

Eine neue Erfahrung für einen Menschen, dessen bevorzugter Platz der Bühnenhintergrund ist, aber trotzdem den Takt vorgibt. Oder Navi-Tisch unter Deck, wo er das Boot nicht steuert, aber den Kurs berechnet. Die Insel im Atlantik mit den 69 Bewohnern (die man auf dem Bild sieht), wo die Zeit der Seele folgt und nicht umgekehrt. Jemand, der die Verbindung zwischen Kreation und Produktion herstellt. Für jemanden, der weiß, wo es lang geht und trotzdem niemandes Führer sein will.

Nach und nach werde ich hier zu den Themen, die mich berühren, die mich ausmachen und vielleicht für Menschen interessant sein könnten, die Interesse daran haben, sich ein Bild von mir machen zu wollen, Texte veröffentlichen.

Alles bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.